Gemeindeleben

Wir verstehen uns als Gemeinde für alle. Menschen jeden Alters sollen dazu gehören und hier eine Heimat finden können. Es gibt verschiedene Gruppen und Kreise, sowie regelmäßige Veranstaltungen, die Sie hier finden können:

Kirchenmusik

Bild silberner Orgelpfeiffen Hier finden Sie Informationen zu den Musikgruppen der Gemeinde.

Kinder & Familien

Kinder in Kirche Das ganze Jahr über werden für Kinder und Familien unterschiedliche Gottesdienste, Freizeiten und Veranstaltungen angeboten.

Gemeindenachmittag

Gemeindenachmittag Eine feste Größe im Programm ist der Gemeindenachmittag. Hier erfahren Sie mehr darüber...

Gemeindebrief

Briefkästen Hier finden Sie Wissenswertes rund um den Gemeindebrief und die aktuelle Ausgabe zum Download.

Menschenkette

Eine Übersicht sozialer, diakonischer Projekte und Anlaufstellen, die unsere Gemeinde unterstützt.

Erwachsenenbildung

Bibel mit Textmarker Angebote um theologisches Wissen, Fähigkeiten und Fertigkeiten zu vertiefen und zu erweitern.