Anmeldung zur Jugendleiterfreizeit

Gemeinschaft erleben
Bildrechte unsplash/Helena Lopes

Gemeinsam was erleben, macht einfach mehr Spaß!

Wir quatschen über Gott und die Welt, machen coole Aktionen, fahren auf Freizeiten, toben uns kreativ aus, können Glauben erleben und miteinander Spaß haben.

Alle sind willkommen, egal welche Konfession. Jede*r kann sich einbringen, wie er*sie es möchte. Uns ist es wichtig, dass sich junge Menschen wohlfühlen können. Wir wollen eine Gemeinschaft sein, in der man so sein kann, wie man ist.

Wenn ihr bei Insta seid, schaut doch mal auf unsere Seite und folgt uns. Es gibt tolle Fotos und immer wieder eine Challenge für den Alltag: EJ_peitingschongau

Auch in real freuen wir uns, wenn ihr vorbeischaut. Wir treffen uns freitags, ca. alle zwei Wochen zum Jugendtreff ab 18 Uhr im Gemeindehaus. Wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch bei Pfarrerin Julia Steller.

Ev. Dekanatsjugend Weilheim
Bildrechte Ev. Jugendwerk Weilheim

Unsere Gemeinden gehören zur Dekanatsjugend Weilheim.

Manchmal gibt es auch gemeinsame Aktionen.

Das Jugendwerk bietet eine Menge Freizeiten, Zeltlager Lindenbichl, Gottesdienste, Veranstaltungen und Aktionen. Infos findet ihr hier im Link.