„Die Welt ist bunt – Gott sei Dank“ unter diesem Motto findet wieder ein Regenbogengottesdienst für Vielfalt und Toleranz statt. Vikar Wassermann gestaltet ihn in Kooperation mit dem JuZe Schongau und dem Kreisjugendring. Alle sind herzlich willkommen!
Dienstag, 30.06.2026, 18 Uhr,
Dreifaltigkeitskirche Schongau